Die Verschwörungsmythen der Mainstream-Medien
Die Verschwörungsmythen der Mainstream-Medien
Es überrascht mich keineswegs, dass ARD, ZDF, CDU, SPD und Grüne sich das Internet wegwünschen. Zumindest indirekt, indem sie vom Verbot von Telegram oder von starker Zensur in den Sozialen Medien reden. Sie rufen nicht nur dazu auf, dass es mehr Beschränkungen, Regulierungen und Verbote geben muss, nein sie fordern es. Es ist wichtiger denn je geworden, Medienkompetenz zu fördern. Dabei genügt es, wenn Fakten präsentiert werden, die mit einer offenen Interpretation dargelegt werden, die lediglich den Dogmatismus des schreihalsigen Mainstreams offenbart. KLIMA! VIRUS! MASKE! NAZI! RECHTS! Die faschistischen Produktionen der Mainstream-Medien sind nicht mehr tragbar.
Es darf Sie nicht überraschen, wenn Sie schnell feststellen, dass Sie belogen werden. Vielleicht ist es Ihnen egal, dass man gewisse Dogmen öffentlich dauerkolportiert, damit die Legislative kaum Widerspruch bei deren Umsetzung erhält. Sollten Sie sich das nicht wünschen, dann müssen Sie im Mindesten widersprechen; unter Freunden, auf der Arbeit, auf der Straße, in der Bahn, bei Familientreffen, beim Telefonieren, einfach überall dort, wo sie sich mit Menschen treffen, unterhalten, streiten. Haben Sie etwas Haltung, denn die steht Ihnen zu! Allerdings nicht diese Repetierhaltung des Mainstreams, der zu allen großen Themen nur noch Lügen verbreitet.
Ich möchte im Folgenden eine Diashow präsentieren, die einige der Verschwörungsmythen unserer Zeit (Stand: März 2023) thematisieren. Haben Sie viel Freude beim Lesen!